Toni Filliger 40 Jahre Eintracht – Guido Niedermann 20 Jahre Eintracht

Kürzlich, statt Ende Januar, trafen sich die Sänger des Männerchors Eintracht mit ihrer Dirigentin Maria Schönenberger zur 111. Hauptversammlung in der P[l]ackerei. Nach einem Apéro und feinen Nachtessen eröffneten die Sänger die HV mit 2 Liedern. Der Präsident Markus Stadler blickte in seinem Jahresbericht auf ein ausserordentliches Vereinsjahr 2021 zurück. So mussten die meisten geplanten Anlässe wieder abgesagt werden, und viele Proben waren nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Der Höhepunkt des Vereinsjahrs 2021 war der Auftritt am OLMA-Singen, der viel Freude bereitete.

Unter kräftigem Applaus wurde Guido Niedermann für 20 Jahre Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied, und Toni Filliger für 40 Vereinsjahre zum Freimitglied ernannt.

In diesem Jahr erwarten den Männerchor Eintracht Auftritte am Schweizer Gesangsfestival in Gossau, am Sommer im Feld und im 3. Anlauf die Adventskonzerte mit den Flawiler Chören. Alle Daten und detaillierten Informationen sind auf der Homepage unter www.eintracht-flawil.ch zu finden. Daniel Eberle

Andre Rytz, Geschäftsführer der P(l)ackerei erzählt uns über seinen langjährigen Auslandaufenthalt und ….
… seine Rückkehr in die Schweiz. Im Anschluss stellte er uns sein Spezialmenü zur Hauptversammlung vor.
Der Vorstand in Aktion!
Ehrungen durch den Präsidenten Markus Stadler: Toni Filliger für 40 Jahre Eintracht und …
…. Guido Niedermann für 20 Jahre Eintracht
sowie unsere Dirigentin Maria Schönenberger für ihren grossen Einsatz während der Pandemie!