Kürzlich trafen sich die Sänger und Dirigentin des Männerchors Eintracht mit ihren Partner:innen zur Neujahrsbegrüssung im Café Keller Flawil. Die frohgelaunten Gäste wurden durch die organisierenden Sängerkollegen durch den Morgen geführt. Das reichhaltige Brunch-Buffet liess keine Wünsche offen, so waren im Königskuchen 4 Könige versteckt, für welche später grossartige Preise verlost wurden. Beim gemütlichen Zmörgälä gab es viele Gelegenheiten sich untereinander auszutauschen und (noch) besser kennenzulernen. Um zwischendurch etwas zu verdauen, wurden die Gäste in Gruppen in die Backstube gerufen, wo sie ihre Kreativität beim Zopf backen unter Beweis stellen konnten und von Toni Keller interessante Infos, Tipps und Erklärungen zur Bäckerarbeit bekamen. Die gebackenen Kreationen konnten am Ende nach Hause mitgenommen werden. Wie für einen Choranlass üblich, wurden auch noch ein paar fröhliche Lieder gesungen, zur Abwechslung von Frauenstimmen unterstützt. So ist der Auftakt ins neue Gesangsjahr mit einem gemütlichen Sonntag in bester Gesellschaft gelungen. Daniel Eberle