Die Sänger mit Ihrem Lehrmeister…                                 … und das Resultat

Immer zur Ferienzeit sind beim Männerchor Eintracht sogenannte wilde Proben angesagt. Letzten Mittwoch, 10. April, hat unser Aktivmitglied Toni Keller, vom gleichnamigen Café Keller, zu einer „wilden“ Probe mit Osterhasen backen eingeladen. Eine stattliche Anzahl Sänger folgten der Einladung und zeigten in der Backstube ungeahnte Kreativität bei der Gestaltung der Osterhasen. So hat sich mancher Sänger wieder an die eigene Kinderzeit zurück erinnert und den anderen erzählt wie es damals war. Mit einigen Liedern und Trinksprüchen war die Backzeit dann schnell vorüber. Das Resultat konnte sich sehen lassen. Bei gemütlichem Beisammensein und nachdem auf die gelungenen Osterhasen und auf Toni mehrfach angestossen wurde, ging so mancher mit stolzer Brust, und seinem Kunstwerk nach Hause.

(Andreas Winiger)