Stehend: Heinz Müller, Rainer Stelmachowicz, Toni Keller, Heinz Kuhn,
Kurt Schiess, Walter Rüegg, Willi Rieser
Kniend: Roman Gschwend, Lennart Sund, Toni Filliger, Hans Schönenberger

 

Am vergangenen Freitag 22. Juni haben elf Sängerkameraden zum gemütlichen Jubilaren-Fest eingeladen. Obwohl an diesem Abend das 2. Fussball WM-Spiel der Schweizer stattfand, folgten beinahe alle Sänger dieser Einladung. Bei herrlicher Abendstimmung genossen wir den feinen Apéro im schönen Lindengut-Park.

Die Grilladen, welche jeder nach seinem Gusto zusammenstellen konnte, wurden dann auf dem praktischen Rundgrill auf allen Seiten gebrätelt und mit einer Vielfalt von Salaten garniert.

Traditionsgemäss überreichte Präsident Ruedi Loher jedem Jubilar ein Glas Bienenhonig. Mit Fakten und lustigen Anekdoten „durchleuchtete“ er jeden einzelnen Gastgeber.  Ein Geburtstagsständchen durfte selbstverständlich auch nicht fehlen.

Toni Keller verteilte anschliessend den „Bäcker-Quiz“ mit 12 kniffligen Fragen. Gottlob standen jeweils 3 Antworten zur Auswahl, sodass man im schlimmsten Fall mal raten konnte. Da drei Sänger die gleiche Punktzahl erzielten, musste eine Schätzfrage den Sieger ermitteln.

Im Anschluss genossen wir das leckere Dessertbuffet, welches die Partnerinnen unserer Jubilare bereitgestellt hatten.

Und dann….  am Abend wurde sehr viel gesungen, die Stimmung war ausgelassen… und die Schweiz hat ihr zweites Spiel gewonnen. Ein rundum gelungener Abend!

Herzlichen Dank den Jubilaren und ihren Partnerinnen für dieses schöne Fest.