Melodien haben schon immer berührt. Man vergisst die Zeit für einen Augenblick und fühlt sich erinnert an beschwingte und unbeschwerte Momente. Unter dem Motto

Ohrwürmer und Hitparadenstürmer

möchten wir sie mit Hits und bekannten Songs unterhalten und in ihnen wieder angenehme Erinnerungen wecken.

War unser Laientheater in den vergangenen Jahren ein fester Bestandteil des Unterhaltungsabends, so möchten wir diesmal den lokalen Nachwuchs ins Rampenlicht stellen.

 

So freuen wir uns auf den Auftritt des Flawiler Schülers Nevio Weishaupt, der sich bei „The-Voice-Kids Germany“ mit seinen erfrischenden Auftritten in die Herzen des Publikums gesungen hat.

Tausende Kinder aus dem deutschsprachigen Raum wollten bei der diesjährigen Staffel von «The Voice Kids Germany» mitmachen – Nevio Weishaupt aus Flawil hat es geschafft. «Als ich die anderen Kids singen sah und hörte, habe ich niemals geglaubt, dass ich es bis in die drittletzte Runde schaffe!» Dann wurde es eng an der Spitze und nebst anderen musste auch er nach Hause gehen. Nevio aber bleiben die Erinnerung und eine riesengrosse Erfahrung: «Jetzt möchte ich weiter auftreten und bald einmal einen eigenen Song rausbringen.»

 Wir freuen uns, dass Nevio unseren traditionellen Unterhaltungsabend mit seinen Songs bereichert!

 

Ebenso überraschen lassen wollen wir uns von der Flawiler Schülerband: «R2GO», unter der Leitung des Flawiler Musiklehrers Bernhard Palm.

Offiziell gibt es die Schülerband seit etwa vier Jahren, wobei es hin und wieder Wechsel gibt. Bernhard Palm, Gitarrenlehrer an der Musikschule Flawil, unterstützt die Band-Mitglieder in ihrer musikalischen Entwicklung. Sie üben wöchentlich miteinander, mehrheitlich Rock und Pop aber auch andere Musikstile. Sie freuen sich über jeden öffentlichen Auftritt. So standen sie im Sommer 2018 in Degersheim beim «Festival am Gleis» auf der Bühne. Solche Auftritte spornen sie jedes Mal zum noch intensiveren Üben an.

 

Lassen Sie sich von ihrer Begeisterung für Musik anstecken!

 

Unsere beiden musikalischen Gäste werden dem Unterhaltungsabend eine eigene Note geben. Wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen viel Vergnügen und angenehme Entspannung.

Ihr Männerchor Eintracht

____________________________________________________________

Vorverkauf!                                                 Eintritt Fr. 15.-/Person
Mittwoch, 6. Nov. 2019, 18.00 – 19.30 Uhr, Singsaal Oberstufenzentrum Flawil
Samstag, 9. Nov. 2019, 10.00 – 11.30 Uhr, vor dem Gemeindehaus
ab Montag, 11. Nov. 2019, am Schalter der Raiffeisenbank in Flawil

_____________________________________________________________

Der Männerchor singt für sie folgende Stücke:

  • Die kleine Kneipe   –   Pierre Kartner, Arr. Gus Anton
  • Hallelujah   –   Leonard Cohen, Arr. Paolo Vignoli
  • Ich war noch niemals in New York   –   Udo Jürgens, Arr. Eckart Hehrer
  • Louenesee   –   Span, Arr. René Schelldorfer
  • Kriminaltango   –   Piero Trombetta, Arr. Pasquale
  • Was kann ich denn dafür   –   Carson Parks, Arr. Pasquale Thibaut
  • O bella ciao   –   Ital. Partisanenlied, Arr. Paolo Vignoli
  • Only You   –   The Flying Pickets, Arr. Paolo Vignoli
  • Beatles Medley   –   Lennon/Mc Cartney, Übersetzung & Arr. Paolo Vignoli
  • Return to Sender   –   O. Blackwell, Arr. René Schelldorfer
  • Sesere eeye   –   Trad. song from the Torres Strait Islands

begleitet von:

  • Klavier: Regula Dudás
  • Cajon:   Peter Widmer

Unsere jungen Gäste:

  • Nevio Weishaupt «The-Voice-Kids»
  • Schülerband «R2GO» Flawil

Leitung und Moderation:

  • Paolo Vignoli