Dieses Jahr trafen sich die Mitglieder mit ihrem Dirigenten Paolo Vignoli im „Keller’s verwöhnt“ zur HV. Zuerst genossen die Teilnehmer einen feinen Znacht und starteten danach die Hauptversammlung mit dem Lied „Der Verliabte“. Präsident Ruedi Loher gegrüsste speziell das Neumitglied Marco Frei. In seinem Jahresbericht schaute er auf ein abwechslungsreiches Jahr mit zahlreichen Höhepunkten, wie dem Männerstimmen Festival in Heiden, der Sängerreise ins Piemont und den Adventskonzerten zusammen mit dem Freizytchörli Flawil-Gossau zurück.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Köbi Brändli als Nachfolger von Thomas Mosimann. Beide erhielten einen tosenden Applaus. Mit 20 Jahren Mitgliedschaft wurden Ruedi Gantenbein und Heinz Kuhn zu Ehrenmitgliedern ernannt. Erwin Bühler singt seit 25 Jahren im Ch0r und wurde damit zum Toggenburger Ehrenmitglied. Richi Hollenstein (ferienhalber abwesend) wurde mit 30 Jahren Mitgliedschaft zum Kantonalen Veteran und erhält dafür eine Silbernadel. Speziell gedankt wurde Josef Widmer für seine vielfältigen Arbeiten, die er unermüdlich für den Verein leistet. Die weiteren Ehrungen
sind in der  untenstehenden Bildergallerie aufgeführt.

2019 stehen neben den alljährlichen Anlässen das Innerschweizer Gesangsfest in Hitzkirch, sowie der Unterhaltungsabend Ende November auf dem Programm.
(Daniel Eberle)